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Qualitätsmanagement derAWO SANO

97% unserer Patient:innen sind zufrieden und empfehlen uns gern weiter!

Das Qualitätsmanagement in unseren Kliniken wird fortwährend kontrolliert, überarbeitet und systematisch verbessert.


Bereits seit 2012 besteht in den Kliniken ein zertifiziertes internes Qualitätsmanagementsystem. Der Qualitätsverbund aller AWO SANO Kliniken wird jährlich überprüft und zertifiziert. Die Kliniken erfüllen damit den internationalen Qualitäts-Standard DIN EN ISO 9001 sowie die Qualitätskriterien des AWO Bundesverbandes und der Bundesarbeitsgemeinschaft Reha (BAR). Die erfolgreichen Zertifizierungen bestätigen, dass ein höchstmöglicher Qualitätsstandard in allen AWO SANO Kliniken gesichert ist.

 

Ihre Feedbacks sind uns wichtig!

Ein wichtiger Baustein unseres Qualitätsmanagementsystems ist die Befragung aller Patient:innen. Jährlich befragen wir ca. 3.700 erwachsene Patient:innen. Die Ergebnisse dieser Befragungen fließen in unsere tägliche Arbeit ein und helfen, die Bedürfnisse der Patient:innen optimal zu erfüllen. Einige dieser Einträge sehen Sie in unserem Gästebuch.

 

Empfehlung der Patienten